News

Sommerfest im Juli

Von: Ralf Zuber

Am:

Im Rahmen unseres Sommerfestes finden auch wieder überregionale Handballturniere statt. Näheres ist hier zu erfahren.

Calisthenics-Anlage

Von: Ralf Zuber

Am:

Dank der tatkräftigen Unterstützung unserer Rentnerarbeitsgruppe konnte unsere Calisthenics-Anlage im März fertiggestellt werden. Die Anlage wurde am 14.April feierlich eröffnet und steht nunmehr allen Mitgliedern für ihren Sport zur Verfügung.  Bei der Erstellung der Calisthenics-Anlage haben wir vielfältige Unterstützung erfahren. Wir möchten uns daher bei der Fa. Roth GmbH & Co KG -Baggerbetrieb, bei der Fa. Seitz Gartengestaltung sowie bei der Raiffeisenbank Hardt-Bruhrain und der Sparkasse Karlsruhe recht herzlich bedanken. Auch die Bezuschussung durch die Gemeinde Dettenheim und den Badischen Sportbund wollen wir nicht unerwähnt lassen.